✖Hi Leute hier sind Bilder von meinen Shugo Charas "Spielzeuge" (Das Humpty Lock,die Figuren und die Eier) die gestern ankamen :D

Ich weiß die Bilder sind irgendwie unscharf (finde ich) aber besser als nichts oder ? ;)✖

 

So das Humpty Lock.......es ist einfach mega cool ;)

Wenn man das obere Herz drückt und eins der drei Eier (Von Ran,Miki oder Su) davorhält dann kommt die Verwandlungs musik des jeweiligen Charas

und dann sagt der jeweilige Chara zum Beispiel Su : "Chara nari Amulet Clover" (hahahahaha müsste jetzt nur noch mit A geschrieben werden xD)

Wenn man das rechte Herz drückt und ein Ei davor hält sagen die Charas (jetzt mal) Miki : "Draw drew drawn"

Wenn man das linke drückt und ein Ei davor hält dann sagen die Charas sätze (nach zufall) Ran sagt zum beispiel : "Ike ike go go!"

Und das untere kann nur was während der Verwandlung drücken....was sagt uns das ? Genau ! der Jeweilige Chara sagt dann "Open Hearto!" dann leuchten alle herzen in Farben die nacheinander kommen ^^

das ist schon witzig haben sie gut gemacht ;)

Ich bin immer noch glücklich ^^

Das sind die Bilder von Ran ♥

Das sind die Bilder von Miki ♠

Hier sind die Bilder von Su ♣

Und der letzte Chara ! Sie war zwar nicht bei Ran,Miki,Su und dem Humpty Lock dabei aber ich wollte sie trotzdem haben.....Dia ! Das Ei ist so ein Super Surprise Ei (von Spongebob) es war ganz Gelb und darum hab ich noch die ``Zeichen´´ von Dia gemacht.....ich finde es sieht irgendwie blöd aus aber naja...... :/

Okay also Los ! Hier sind die Bilder von Dia ♦

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!