Hi Leute :D

Hier ist die Charakterbeschreibung von meiner Story ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Name: Clova Collins
Alter: 16
Beschreibung: Clova hat schwarze Haare und hellblaue Augen. Sie ist eine sehr ruhige, freundliche und hilfsbereite Person. Außerdem hört sie gerne Rockmusik, spielt Gitarre und singt. Clova findet die Jungs an ihrer neuen Schule super süß, aber den Kopf wirklich verdreht hat ihr nur einer … nämlich Castiel.
Verliebt in: Castiel
Mag: Ihren großen Bruder Shinichi, Castiel, ihre Gitarre und ihre Freunde
Mag nicht: Amber und ihre Freundinnen, Kentin, Peggy
Familie: Sie hat einen großen Bruder namens Shinichi. Ihre Eltern sind gestorben als Clova 10 Jahre alt war. Ihr Bruder hat sich damals um Clova gekümmert, weil sie ein Trauma hatte.
Charakter : http://blingee.com/blingee/view/129433299-Clova-Collins

Name: Castiel Rebelle
Alter: 18
Beschreibung: Castiels Naturhaarfarbe war schwarz. Mittlerweile sind sie rot gefärbt, weil ihm die roten Haare besser gefielen. Seine Augenfarbe ist grau. Castiel ist ein sogenannter Bad Boy. Er schwänzt die Schule, klaut Sachen, raucht auf dem Schulhof und probt einfach nachts in der Schule. Dazu ist er sehr pervers, jedoch nur zu Clova. Er liebt es wenn Clova rot anläuft und wenn er sie ärgern kann. Allerdings wird auch er schnell rot, wenn Clova auf ihm liegt und wird schnell eifersüchtig, wenn er Clova mit anderen Jungs sieht , wie zum Beispiel Nathaniel. Er versteht sich am Anfang nicht mit ihrem großen Bruder Shinichi .
Verliebt in: Clova (?)
Mag: Clova, seine E-Gitarre und Hunde (Demon seinen eigenen Hund).
Mag nicht: Befehle, Nathaniel, Shinichi (ändert sich aber noch), Amber & ihre Freundinnen, Peggy und Jungs die Clova zu nah kommen.
Familie: Seine Eltern sind auf einer Geschäftsreise. Geschwister hat er keine.
Charakter : (Castiel mit Roten Haaren) http://img534.imageshack.us/img534/7558/302941136412ow5epsnt.jpg
(Castiel mit schwarzen Haaren)
http://images.ados.fr/bd-manga/photo/9465298946/amour-sucre/castiel-33176019ec.png

Name: Shinichi Collins
Alter: 20
Beschreibung: Shinichi hat wie Clova schwarze Haare und hellblaue Augen.Er ist der große Bruder von Clova und die beiden werden oft für Zwillinge gehalten, weil sie gleich aussehen. Er hat einen großen Beschützerinstinkt ihr gegenüber und nervt Clova damit manchmal. Shinichi hat einen großen „kleinen Schwester Komplex“. Allerdings versucht er es vor Clova zu verstecken. Anfangs versteht er sich mit Castiel nicht so gut .
Mag: Clova
Mag nicht: Wenn Jungs Clova zu nah kommen und/oder sie verletzen, Castiel (ändert sich noch)
Verliebt in: Clova
Familie: Seine kleine Schwester Clova. Ihre Eltern sind gestorben als Shinichi 14 Jahre alt war. Er kümmerte sich um sie und dadurch hat sich auch dergroße „kleine Schwester Komplex“ entwickelt.)
Charakter : http://blingee.com/blingee/view/129424643-Shinichi-Collins(Sorry hatte kein anderes Bild für Shinichi)

Name: Nathaniel
Alter: 18
Beschreibung: Nathaniel hat blondes Haar und ockerfarbene Augen. Er ist Schülersprecher und ein sehr lieber Kerl. Er kann aber sehr schnell wütend werden, wenn es um Castiel geht. Er mag Castiel nicht und das beruht auf Gegenseitigkeit.
Mag: Clova, Melody und seine Freunde
Mag nicht: Castiel, Peggy
Verliebt in: Clova (?) und Melody (?)
Familie: Er hat eine kleine Schwester namens Amber
Charakter : http://3.bp.blogspot.com/-y1gJsrzIEaU/TwRUuDHGrAI/AAAAAAAAAAg/9v7aL0GSA-8/s1600/Nathaniel.png

Name: Amber
Alter: 17
Beschreibung: Amber hat blonde Haare und grüne Augen. Sie ist in Castiel verliebt und hasst deswegen Clova . Sie ist mit Li und Charlotte befreundet.
Mag: Castiel , Shoppen und ihre Freundinnen
Mag nicht: Clova, Kentin , Clova´s Freunde, Nathaniel und Shinichi
Verliebt in: Castiel
Familie: Sie hat einen großen Bruder namens Nathaniel.
Charakter: http://e4.img.v4.skyrock.net/e49/fic-sweet-amoris/pics/3051333179_1_3_vSJ61Z7W.jpg

Name: Li & Charlotte
Alter: Beide 17
Beschreibung: Li hat schwarze Haare und Augen, während Charlottes Haare hellbraun sind und ihre Augenfarbe braun. Sie sind beide mit Amber befreundet und hassen Clova.
Mögen : Shoppen , Makeup und Schmuck
Mögen nicht : Clova und ihre Freunde
Sind verliebt in: ?
Famile: Darüber ist nichts bekannt.
Charakter : http://www.kazeo.com/sites/fr/photos/341/chapitre-1-bienvenue-%C3%A0-sweet-amoris_3412476-L.jpg(Sorry hab kein anderes gefunden)
 

Name: Melody
Alter: 16
Beschreibung: Melodys Haare sind braun und ihre Augenfarbe ist blau. Sie ist Klassensprecherin und ist mit Clova , Iris und Rosalia befreundet.
Mag: Ihre Freunde , Nathaniel
Mag nicht: Amber & ihre Freundinnen, Peggy
Verliebt in: Nathaniel
Famile: Darüber ist nichts bekannt.
Charakter : http://i167.photobucket.com/albums/u148/virak_chan/amour-sucre-figurante.jpg

Name: Iris
Alter: 16
Beschreibung: Iris hat orange Haare und blaugrüne Augen. Sie ist die beste Freundin von Clova. Sie ist sehr freundlich .
Mag: Clova und ihre Freunde
Mag nicht: Peggy
Verliebt in: ?
Famile: Darüber ist nichts bekannt.
Charakter : http://imageshack.us/photo/my-images/4/irisnew2.jpg/

Name: Peggy
Alter: 17
Beschreibung: Peggy hat schwarze Haare und blaue Augen. Sie ist sehr neugierig und arbeitet für die Schülerzeitung.
Mag: Interessante Storys, ihr Diktiergerät, die Farbe Grün
Mag nicht: Wenn man ihr etwas verheimlicht, Amber & ihre Freundinnen
Verliebt in: ?
Famile: Darüber ist nichts bekannt.
Charakter : http://03.wir.skyrock.net/wir/v1/resize/?c=isi&im=%2F109%2Famoursucrefiction%2Fpics%2F3032876438_1_9_ZsxDDkWL.png&w=247

Name: Ken (sein richtiger Name ist Kentin)
Alter: 17
Beschreibung: Kens Haarfarbe ist braun und er trägt eine undurchsichtige Brille. Er ist sehr aufdringlich und naiv. Er ist schon seit der Grundschule in Clova verliebt und er bietet ihr immer Schokokekse an, die sie aber jedes Mal ablehnt.
Mag: Clova und Schokokekse
Mag nicht: Scharfes Essen, Amber (und allgemein Zicken)
Verliebt in: Clova
Famile: Sein Vater ist beim Militär.
Charakter : http://7a.img.v4.skyrock.net/7ab/fic-sweetamoris-fic/pics/3017541035_1_15_2U0z1C0b.png

Name: Jade
Alter: 18
Beschreibung: Jades Haare und Augen haben eine grüne Farbe. Er geht nicht auf die Sweet-Amoris - Schule, aber hilft oft und gerne bei der Garten-AG mit.
Mag: Waldspaziergänge ,Pflanzen/Blumen .
Mag nicht: Umweltverschmutzer , Insekten, verloren gegangene Sachen
Verliebt in: ?
Famile: Darüber ist nichts bekannt.
Charakter : http://1.bp.blogspot.com/-_oAhOg2pjdo/TyuyhS59weI/AAAAAAAAACU/cCVlAN1Q6w4/s320/Jadecontent.png

Name: Lysander
Alter: 19
Beschreibung: Lysander hat silberne Haare und hat 2 verschiedene Augenfarben. Rechts gelb und links grün. Er hat einen netten Charakter, ist geheimnisvoll , höflich und hat seinen eigenen Modestil.
Mag: Mode aus dem viktorianischen Zeitalter, Musik, sein Notizbuch
Mag nicht: Leute die sich zu schnell ein Urteil bilden, oberflächliche Leute,Rumgezicke
Verliebt in: ?
Familie: Lysander hat einen 3 Jahre älteren Bruder namens Leigh.
Charakter : http://ac.img.v4.skyrock.net/acf/amour-sucrefic/pics/3058538529_1_7_A57mrTnK.jpg

Name: Leigh
Alter: 22
Beschreibung: Leigh hat schwarze Haare und ebenso schwarze Augen. Er ist eher schüchtern, jedoch freundlich , höflich und legt viel Wert auf sein Aussehen. Leigh hat sein Studium wegen der Mode abgebrochen.
Mag: Rosalia, nächtliche Spaziergänge, Mode
Mag nicht: grelles Licht, Kochen
Zusammen mit: Rosalia
Familie: Er hat einen 3 jahren jüngeren Bruder namens Lysander.
Charakter : http://sphotos.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/p480x480/559424_237985612965974_136767643087772_440360_17450327_n.jpg

Name: Rosalia
Alter: 17
Beschreibung: Rosalia hat silberne Haare und gelbe Augen. Sie ist die zweitbeste Freundin von Clova.
Mag: Leigh ,ihre Freunde, Jungs, die Nacht und ihre Haare
Mag nicht :Wenn man ihre Gefühle verletzt
Zusammen mit: Leigh
Familie: Darüber ist nichts bekannt.
Charakter : http://cb.img.v4.skyrock.net/cb0/fanfics-fr/pics/3027191100_1_15_TEnVDwnB.png

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 und Hier der Prolog :

„Clova!“ Jemand schüttelte mich.
„Hey Clova? Steh auf !!“
Seufzend schlug ich meine Augen auf und blickte IHM direkt in die Augen.
ER lächelte und ich erwiderte es.
Ich setzte mich auf und ER kam mit seinem Gesicht meinem immer näher, bis seine Lippen meine trafen…
Wenn jemand daneben stände den wir nicht kennen, könnte er denken wir wären zusammen. Aber so war das nicht, denn wir sind Geschwister.
Ja… Ich liebte meinen Bruder, der übrigens Shinichi heißt, aber so wie eine Schwester ihren Bruder nur lieben kann.
Ich meine, was war verkehrt daran, wenn sich Bruder und Schwester mal auf den Mund küssen?
Machen das nicht alle Geschwister so?
Jedenfalls war das bei uns so seit unsere...
Ach egal ! Jedenfalls hatten wir uns voneinander getrennt und Shinichi sagte: „Na los Clova! Das Frühstück ist fertig und du musst dich jetzt beeilen. Du willst doch an deinem ersten Tag in der neuen Schule nicht zu spät kommen oder ?“
Ich schüttete den Kopf…… Ich stand auf um mich umzuziehen und ging danach hinunter, während Shinichi mir folgte.

Wir frühstückten erstmal und dann redeten und redeten wir… Shinichi hatte zufällig auf sein Handy geguckt und wäre vor Schreck beinahe vom Stuhl gefallen „Clova du musst dich beeilen, sonst kommst du wirklich zu spät! Du hast nur noch 10 Minuten !“ Na toll. Bis zur Schule würde es mindestens 5 Minuten dauern, wenn ich gehen würde, aber ich glaube ich müsste eher rennen .
Ich sprang auf und wollte das Geschirr wegräumen, da hielt mich Shinichi auf.
„Lass nur, ich mach das. Ich habe heute eh erst ab der zweiten Stunde Unterricht“ Er lächelte mich an.
Und bei diesen Lächeln konnte man schmelzen .
Naja ich jedenfalls...
Ich schnappte mir meine Schultasche und gab Shinichi einen winzigen Kuss auf die Wange.
Plötzlich lief er rot an. Was war denn bloß mit ihn los?
Wundern konnte ich mich später darüber.
Also verabschiedete ich mich von ihm und ging zur Tür, welche ich aufriss und danach schnell rauslief.

Ich rannte so schnell, dass, als ich ankam , außer Atem war.
Als ich vor der Schule stand, sah ich hoch und staunte erstmal.
„Wow ist die groß !“
Ich stand bestimmt ein paar Minuten so da.
Ich schreckte auf als ich die Schulglocke hörte.
Mist! Die erste Stunde hat schon angefangen!
Naja, Shinichi sagte mir, dass ich erst mal zum Lehrerzimmer muss.
Kaum hatte ich zuende gedacht, lief ich auch schon los.
Als ich den Flur entlang lief, sah ich einen Jungen, dessen Blick auf den Boden gerichtet war.
Lautstark rief ich: „Aus dem Weg !!!“ Der Junge blickte erschrocken auf aber bewegte sich nicht. Prompt lief ich in diesen hinein und wir fielen gemeinsam zu Boden...
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die Story könnt ihr da : http://www.fanfiktion.de/s/4fcc63cc0002686606a03a9e/1

und da : http://www.myfanfiction.de/texte/sweet-amoris/cute-girl-and-bad-boy.212802.638301.html

lesen :)

Bitte hinterlasst doch ein Review falls ihr es noch nicht gemacht habt Ja ? *Euch mit Hundeaugen anblick*


 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!